Sven Golob
Dozent

#taberater
#facilitator
#cocreator


Sven Golob ist als Organisationsbegleiter bei der bwcon gGmbH in Ludwigshafen beschäftigt. Dort konzipiert und organisiert er Workshops und Veranstaltungen für Unternehmen und Hochschulen. Er hat langjährige Erfahrungen als Coach und Trainer u.a. für die Planungsgruppe M+M AG, Hosokawa Alpine AG, thyssenkrupp Aufzugswerke, südwestmetall und Hofmeister. Als Design Thinking-Trainer, transaktionsanalytischer Berater (DGTA), Facilitator für die LEGO® SERIOUS PLAY®-Methode und Spezialist für digitale Kommunikation setzt er auf co-kreative Methoden, um Lernerfahrungen zu schaffen, die tiefgreifendes Verstehen und Verständnis ermöglichen.

Veranstaltungen

23.07 - 30.07.2020
Methodenkompetenz
Krise & Chance: mit Design Thinking in virtuellen Teams innovative…
01.10.2020
Methodenkompetenz
Krise & Chance: Innovationen mit Design Thinking entwickeln &…