Florian Gaspar
Dozent

#agilerBegleiter
#liebtKomplexität
#guteArbeit


Florian Gaspar beschäftigt sich seit 2013 intensiv mit dem Thema Agilität. Als Leiter des Entwicklungsbereichs bei der TOPSIM GmbH hat er agile Methoden in mehreren Teams eingeführt hat.

Um den nächsten Schritt hin zu einem agilen Unternehmen zu gehen, hat er auch seine eigene Führungsposition und -struktur im Unternehmen hinterfragt und den Weg hin zu einem selbst-organisierten Unternehmen initiiert. Diesen intensiven Veränderungsprozess begleitet er nun seit über 3 Jahren.

Daneben ist er als Senior Trainer für die Konzeption und Durchführung von Führungskräfteseminaren zu verschiedenen Themenbereichen verantwortlich. Seine Praxiserfahrung gibt er auch als Lehrbeauftragter der Universität Mannheim zum Thema „Umgang mit Komplexität“ an Studierende weiter.

Florian Gaspar ist ausgebildeter Agiler Organisationsentwickler & Prozessbegleiter.

Veranstaltungen

Es wurden keine passenden Seminare gefunden.